WoD: Interview mit Alex Afrasiabi ³

WoD: Interview mit Alex Afrasiabi

{gspeech}Auch wenn die von Blizzard veranstalteten Presse-Events zu Warlords of Draenor bereits einige Zeit zurückliegen, tauchen im Internet trotzdem immer mal wieder während dieser Veranstaltung geführte Interviews mit den Entwicklern auf. Dazu gehört unter anderem auch ein von unseren Kollegen von Gameplanet geführtes Gespräch mit Creative Director Alex Afrasiabi über das Fliegen in Draenor und den Einstieg in die nächste Erweiterung.

Zusammenfassung:

  • Aktuell plant man bei Blizzard noch immer den Spielern das Fliegen in Dreanor am Anfang nicht zu ermöglichen und erst einmal zu schauen, wie die Spielerschaft auf diese Entscheidung reagiert.
  • Afrasiabi erwähnt sogar, dass Spieler dank einigen mit WoD geplanten Änderungen möglicherweise sogar gefallen an einer Flugverbotszone finden könnten.
  • Die Garnison wird das Gameplay des Spiels stark verändern und für eine neue Spielerfahrung sorgen.
  • Das Pre-Event von Warlords of Draenor wird einige Wochen vor dem Release des Spiels starten und die eiserne Horde durch das dunkle Portal strömen lassen.
  • Nach der Ankunft auf Draenor müssen Spieler in einer ungefähr 45 Minuten dauernden Mission Azeroth retten und das Portal ausschalten.
  • Spieler sollen sofort erkennen, warum sie die eiserne Horde aufhalten müssen und was so böse an ihrer Vorgehensweise ist.
  • Garrosh wird bei seiner Ankunft in Draenor noch immer davon überzeugt sein, dass er der Retter der Orcs ist. Aus diesem Grund will er sein Volk vereinen und der Welt die Macht der Orcs zeigen.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top